SO. zum mitnehmen

55 Tipps für mehr Lebensfreude

Simone Oßwald, Autorin

Simone Oßwald ist Coach, Trainerin und Inhaberin von SO.Beratung in Kempten. Sie bildet seit mehr als 23 Jahren mit viel Empathie, Herzenswärme und fachlicher Kompetenz Menschen in unterschiedlichsten beruflichen Kontexten weiter. Die Wahlallgäuerin bezieht ihre eigenen Erfahrungen auf sehr persönliche Art in ihren Trainings und Coachings mit ein. Dabei ist es für sie elementar, dass jeder sich weiterentwickeln kann und möchte. Dies vermittelt sie mit viel Humor und Selbstironie auch in diesem Buch.

www.so-beratung.de

 Vita_Kompetenzprofil_Simone Oßwald_2020

Das Buch

“Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das ist aber kein Grund, Trübsal zu blasen. Im Gegenteil: Das ist die Gelegenheit, in dich hineinzuhören, ganz auf dich selbst zu achten und etwas Neues und vielleicht Ver-rücktes auszuprobieren.”

Mit diesem Empowerment-Büchlein hat SO. eine Leiter gebaut, die du mit 55 Sprossen aus deinem persönlichen Loch der Lethargie und Selbstzweifel heraus in ein selbstbestimmtes Leben voller Zuversicht erklimmen kannst. Mit 55 Tipps und Impulsen, die dabei helfen, den Weg zurück zu sich selbst zu finden.

55 Tipps für mehr Lebensfreude

Rezensionen:

Wunderbare positive Einstellung zum Leben Ein wunderbares Buch, in dem einem mal wieder bewusst wird, wie einfach es eigentlich ist, das Leben leichter zu nehmen und die kleinen Dinge zu schätzen.  Man merkt, dass hier ganz viel Liebe drin steckt. Laura

„Die liebevollen Anregungen machen Lust darauf, sich mal wieder um sich selber zu kümmern. Ich empfehle das Büchlein wärmstens.“ Ute Leube

55 Tipps für mehr Lebensfreude

Simone Oßwald

Simone Oßwald, SO.Beratung, Buchautorin

SO.Themen

Für den Blick von außen und professionelle Unterstützung,
nehmen Sie Kontakt auf, ich freue mich auf Sie!

Signet Simone Oßwald Beratung