Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung

Professionelle Partnerschaft

„Alle Trainings, die wir in Zusammenarbeit mit Frau Oßwald durchgeführt haben, waren stets ein voller Erfolg.

Die Teilnehmer sind begeistert von ihren Trainings und auch organisatorisch verliefen alle Trainings reibungslos.

Wir sind sehr froh mit Frau Oßwald einen sehr zuverlässigen und professionellen Partner zum Thema „Business Knigge“ zu haben.

Dabei ist Frau Oßwald sowohl für unsere Fach- und Führungskräfte als auch bei unseren Auszubildenden tätig.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

A. Franziska Hörberg, Personalentwicklung,
GROB-WERKE GmbH & Co. KG

 

Lebhafte, gute Darstellung

Ihr Seminar „DISG-Persönlichkeitsmodell“ war sehr lebhaft und gut gestaltet. Die Persönlichkeitprofile wurden sehr deutlich dargestellt. Danke ich habe von Ihrem Seminar profitieren können. Weiter so! 

Mitarbeiterin der IHK Schwaben

 

Motivierend

Das Jobcenter Ostallgäu erlebte mit Frau Oßwald einen gelungenen, motivierenden und fruchtbaren Workshop zum Thema „anders denken, Neue Wege gehen“

Thomas Liebner, Geschäftsführer, Jobcenter Ostallgäu

 

Nachhaltig & Positiv

„…..spannend, was in den Kolleginnen so alles schlummert – Einfühlungsvermögen,  Kraft und Kompetenz!“

Frau Oßwald hat uns mit Schwung, Humor und liebevoller Hartnäckigkeit Wege aufgezeigt, unsere Stärken zu stärken und mit den Schwächen der „Anderen“ umzugehen. Dies hat zu einer nachhaltigen  und sehr positiven Veränderung im Umgang miteinander geführt.

Da wir so begeistert waren, haben wir bereits weitere Seminare gebucht!

Christine Goßner, Dominikus Ringeisen Werk, Ursberg

 

Klar

Kompetent,

konsequent,

konstruktiv.

Michael Peters, DGUV

 

Ideenreich

Die Art, wie die Dozentin den Kurs geleitet hat: nicht zu locker, nicht zu autoritär und mit der richtigen Portion Humor; viele Denkanstöße und Ideen.

DHBW Studentin Heidenheim

 

Zielführend

„Humorvoll, locker und dennoch zielführend. Abwechslungsreiche Seminarinhalte die wirklich zu Veränderungen führen!“

K.H. Wuttke, J. Diamant, Geschäftsführer, WDS Concepte

 

Kurzweilig auf den Punkt gebracht

„Direkt, spontan und sehr sympathisch hat Frau Oßwald die Themen äußerst kurzweilig auf den Punkt gebracht und intuitiv jeden Teilnehmer genau da abgeholt, wo er gerade stand.“

Nadja Wriedt Dipl. Kauffrau, Verkaufsleitung Deutschland

 

Souverän & Sympathisch

„Absolut empfehlenswert: Etikette, No-Go´s in Gesellschaft, Smalltalk, etc.: Sympathischer, humorvoller und souveräner kann man das Thema Knigge im Seminar nicht vermitteln.“

Diana Feichtenschlager,  Audio-Consulting, Grafenau

 

Entspannt gelernt

Toller Tag, bei dem jeder etwas lernen konnte. Lustig, locker, spannend. Meine Mädels fanden es großartig und würden mal wieder einen Tag mit Ihnen erleben.

Alexandra Thiemann, Salon Haarscharf

 

Bleibender Eindruck

“Liebe Simone, nochmals herzlichen Dank für die tollen Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung bei “Frau + Beruf”. Du hast mit Deiner heiteren Art und Deinem kraftvollen Wesen einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen….gut so!”

Sabine Holzberger

 

Für den Blick von außen und professionelle Unterstützung,
nehmen Sie Kontakt auf, ich freue mich auf Sie!

Signet Simone Oßwald Beratung