Partner

Starke Partner für SO. Beratung

Katrin Rampp

An Katrin Rampp schätze ich vor allem ihre sehr praktische, zupackende und humorvolle Art. Sie setzt meine oft kuriosen Vorgaben und Ideen kreativ um und berät mich ohne reinzureden. Den Spagat zwischen Professionalität (schnelle Bearbeitung und akkurate Umsetzung) und freundschaftlicher Beratung schafft sie locker.

evari - Beratung mit Köpfchen!

Positionierung – nicht gerade leicht gemacht, aber mit ihrer Hilfe schon. Evelyn ist eine strukturierter Denkerin, die schnell erfasst und logisch zusammenfasst. Sie denkt sich in die Prozesse ein, stellt die richtigen Fragen und verhilft zu mehr Klarheit.

Wer sich positioniert, kommt weiter im Innen und Außen. Danke, Evelyn, für manchmal einen Schubs oder einen kleinen Tritt!

Haarbasis

Tina Ammann

Tina Ammann und ihr Team begleiten mich seit inzwischen über 20 Jahren. Man könnte sagen: an meine Haare lasse ich nur Wasser, Kerastase und die Haarbasis. In Tina habe ich nicht nur eine sehr professionelle Trainerkollegin, sondern auch eine ehrliche oft schonungslose und liebevolle Freundin. Ihre Kompetenz in Sachen Haare ist unübertroffen. Ich darf schon seit vielen Jahren sie und ihr Team in allen Bereichen der Kundenorientierung und Persönlichkeitsentwicklung, sowie in Sachen Farbe und Stil schulen. In diesem Jahr feiern sie ihr 25. Jubiläum – Gratulation!

Ulli Heerdegen

Ulrike Heerdegen ist eine interessante Frau mit vielen Facetten. Sie hat den Blick fürs Wesentliche und fokussiert sich in ihrer Arbeit auf die technischen Feinheiten, damit die Seite auch gefunden wird. Dabei lässt sie nicht locker, wenn der Text oder die technische Aufbereitung optimiert werden soll. Zuverlässig und schnell – und manchmal arbeitet sie zu unchristlichen Zeiten (5 Uhr morgens und früher ;-). Ich habe sie schon oft empfohlen und werde es wieder tun!

Elke Nürnberger

Elke Nürnberger ist eine exzellente langjährige Trainerin und Coach. Sie liebt die kniffligen Fälle, ist herzlich, knallhart ehrlich und sehr einfühlsam. Eine spannende Mischung, deshalb arbeiten wir gerne zusammen. Wir kennen uns seit vielen Jahren und sind ein eingespieltes Team: Sofort ist das Gefühl des aufeinander verlassen Könnens da in unserer Zusammenarbeit. Vertrauen, Wertschätzung gegenüber der Fähigkeiten des anderen und auf Augenhöhe kreativ sein, ganz im Sinne des Kunden, das zeichnet uns aus.

Meike Fischer

Von Meike Fischer fotografiert zu werden ist eine Show. Sie ist überaus natürlich, unprätentiös und professionell. Beim Shooting ist sie lustig und gibt einem das Gefühl mit ihr alleine zu sein, so vergisst man ganz die „gefürchtete“ Kamera. Schaut man sich Ihre Portraitbilder an, hat man das Gefühl, die Menschen kennen lernen zu wollen. Sie schafft es, die Persönlichkeiten authentisch einzufangen. Immer wieder gerne!

Michael Piesbergen

Michael Piesbergen ist mein Mann fürs Logo. Mein Erstes hier im Allgäu hat es schon auf den Punkt gebracht und auch jetzt beim Relaunch hat er mich wieder stimmig in Szene gesetzt. Seine Nachfragen, die Liebe zum richtigen Wort und der passenden Schrift sowie seine Fachkompetenz schätze ich genauso wie seine offenen Worte auch als Freund und Grafiker! Deshalb arbeiten wir schon seit über 18 Jahren zusammen.

Claudia Reusch

Meine fröhliche Outdoor- und Event Expertin und liebenswerte, taffe Freundin Claudia Reusch zu beschreiben ist leicht. Höchste Kompetenz in Sachen Outdoor Sport und Aktivität, fröhlich, lebensbejahend und mitreißend und stets motiviert und motivierend. Ob Sommer oder Winter, für Betriebsausflüge oder Kundenevents, hier bekommt man Teambuilding auf eine ganz besondere Art!

Daniela Zlotowski

Daniela Zlotowski habe ich in meiner Ausbildung zur Wirtschaftsmediatorin in Freiburg kennen und schätzen gelernt. Die sprudelnde Vertrieblerin ist seit vielen Jahren die Nummer 1 in der Kunststoffbranche und daher auch unschlagbar in Vertriebstrainings und Coachings. Eine sehr humorvolle und fröhliche, aber auch ernsthafte Querdenkerin, die viele Impulse in unterschiedlichster Richtung und in mindestens 3 Sprachen auf Lager hat. Wir arbeiten in Coachings und Mediationen sowie Teamtrainings gerne zusammen.

E. Schwerdtfeger, C. Bähner

Meine Ausbilder, Elke Schwerdtfeger und Christian Bähner, von der Zweisicht Akademie sind Profis in Sachen Mediation. Beide habe ich als souverän, herzlich und professionell erlebt. In einer Mediation mit meinen Kunden werde ich gerne einen der beiden als Mediationspartner hinzuziehen. Ich habe viel von Euch gelernt und freue mich immer auf einen kollegialen Austausch und unsere fruchtbare Zusammenarbeit.

Persolog

Die Firma persolog entwickelt Lerninstrumente rund um soziale und personale Kompetenzen. Als zertifizierte Trainerin arbeite ich gerne mit dem wissenschaftlich fundierten Modell der 4 Verhaltensweisen D-Dominant, I-Initiativ, S-stetig und G-gewissenhaft.

Psycho Logik Simone Felber

Simone Felber kenne ich als sehr offene, kompetente und humorvolle Kollegin und Freundin. Ob es an der Namensgleichheit liegt? Sie gibt sich nicht zufrieden, bis es passt. In unserer Zusammenarbeit laufen wir beide zu Höchstformen auf, werfen das Konzept so lange über den Haufen, bis es perfekt ist. Und im Tun geben wir noch ein bisschen mehr: Herzblut, Flexibilität und Kreativität! Es ist mir eine Freude mit Dir zu arbeiten, Danke!

Simone Osswald - Beratung & Coaching

Für den Blick von außen und professionelle Unterstützung,
nehmen Sie Kontakt auf, ich freue mich auf Sie!

Simone Oßwald

Simone Oßwald