Ich bin

mit Leib und Seele Trainerin und Coach.

 

Seit 20 Jahren bin ich als Trainerin und Coach in Unternehmen vom Einzelunternehmer bis zum Großkonzern unterwegs.

Meine Kernkompetenzen sind vor allem mein Humor, meine Empathie und meine absolute Loyalität zu den Menschen, mit denen und für die ich arbeite.

Alles was ich in meinen Seminaren weitergebe stammt aus durchlebten eigenen Erfahrungen.

Wessen Lebenslauf ist schon gradlinig?
Mein Berufsleben begann in der Textilbranche und führte mich von der Führungskraft in die Selbständigkeit.

Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen die ich jährlich besuche und nicht zuletzt durch meine Seminarteilnehmer habe ich viel gelernt und lerne täglich dazu.

Für mich bedeutet persönliche Weiterentwicklung das Reflektieren und Umsetzen von gelebten Erfahrungen. In meiner Laufbahn habe ich diese Erkenntnisse stetig erweitert und so viele Stationen und Hürden erfolgreich gemeistert.

Meine Kunden und Teilnehmer schätzen an mir, dass ich mit ihnen einen herzlichen und wertschätzenden Umgang pflege und loyal bin. Dabei ist es mir ein Anliegen, auf Augenhöhe kundenorientierten und zuverlässigen Service zu bieten.

So verstehe ich Professionalität. Das steht für mich ganz oben auf meiner Werteskala, die ich konsequent von meinen Partnern und mir einfordere und verteidige.

SO.Themen

Für den Blick von außen und professionelle Unterstützung,
nehmen Sie Kontakt auf, ich freue mich auf Sie!

SO