Business Knigge Werkstatt

Datum/Zeit
Date(s) - 04/10/2021
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Der Salon Kempten

Kategorien


Ein Workshop mit Simone Oßwald, SO.Beratung beim Marketing Club Allgäu e.v.

Business Knigge ist in aller Munde. Wie verhalte ich mich richtig in Business Situationen? Was muss ich beachten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen? Smalltalk – muss das sein? Wer grüßt wen zuerst und was mache ich, wenn ich den Namen einer Person vergessen habe? Lauter Situationen in denen wir unsicher sind und neue Lösungen benötigen.

In diesem Workshop geht Simone Oßwald auf alle Fragen ein und lädt ein, über den Sprung ins Fettnäpchen zu lächeln. Ein Fehler darf passieren und sorgt oft dafür, dass genau dieses nie wieder passiert.

Gäste sind willkommen, bitte anmelden über Marketing Club Allgäu e.V.