Eine Frage der Persönlichkeit

Persönlichkeit

„Was ist denn das für ein Typ?“

Nicht im Sinne von: hübscher junger Mann, sondern das fragt sich eher ein guter Verkäufer im Bezug auf seine Kunden.
Den anderen auf der persönlichen Ebene kennen zu lernen. Verstehen wollen, was der andere sagt, wissen wie das Gegenüber tickt um gezielt Fragen stellen zu können. Das führt beide Gesprächspartner schneller zum gewünschten Ziel.

 

Menschenkenntnis in punkto Persönlichkeit

persolog®

Das persolog® Persönlichkeitsmodell kann als Tool dienen sich selber und andere besser zu verstehen. Dabei gilt es das Verständnis zu erweitern, den Blick zu schärfen und sich seine Menschenkenntnis ständig weiter zu entwickeln.
Dies nutzen wir bei der erfolgreichen Teambildung, im Verkaufstraining oder bei der persönlichen Entwicklung.

Ein tolles Tool zur Steigerung der Menschenkenntnis und verbesserten Wahrnehmung und Wertschätzung von sich selber und anderen.

 

SO. Info

Coaching bedeutet Impulse erhalten – um eigenen Ressourcen, Chancen und Fähigkeiten wieder wahrzunehmen und Ziele eigenständig zu erreichen.

SO.Beratung für Ihr individuelles Coaching! Nehmen Sie Kontakt  auf.

Herzlichst, Ihre Simone Oßwald

SO

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.